Hochzeit von Cecilia und Stefan

Auf diese Hochzeit habe ich mich sehr gefreut! Stefan habe ich bei der Arbeit am Flughafen kennen gelernt und wie es der Zufall will, hat er seine Cecilia ebenfalls am Flughafen gefunden.

Für ihren grossen Tag haben sich die Beiden wunderschöne Orte ausgesucht! Genau genommen sind sie ja nicht mehr ganz "nur" zu zweit *zwinker* Denn Cecilia hatte den Familienzuwachs, welcher bald das Licht der Welt erblickt, immer mit dabei ;)

Vom Getting Ready in der Hotelsuite am schönen Zürich-See, dem First Look am Seeufer, der Trauung mit anschliessendem Apèro im Freien, dem Paar-Shooting im Seleger Moor  (mein persönliches Highlight an diesem Tag *schwärm*) und dem romantisch gelegenen Gasthaus in dem die Abendfeierlichkeiten stattfanden. Abgerundet wurde das Ganze von strahlendem Sonnenschein und vielen glücklichen Gästen. Rundum eine wunderschöne Hochzeit!

 

Liebe Cecilia und lieber Stefan, ich möchte mich bei Euch bedanken, dass ich diesen Tag für euch in Bildern festhalten durfte und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und viel Freude mit dem Familienzuwachs!

 

Auch möchte ich mich bei Andrea bedanken! Sie hat mich an diesem Tag als Secondshooter, helfende Hand und vor allem als tolle Freundin unterstützt, Danke! Es ist immer ein besonderes Erlebnis mit dir zusammen Hochzeitseindrücke festzuhalten...