2ter Teil von Carmen und Marco

Knapp eine Woche nach der Trauung im Ritterhaus fand das grosse Fest von Carmen und Marco statt. Als Location haben sich die beiden den Juckerhof in Seegräben ausgesucht. Welcher zu dieser Jahreszeit immer ganz toll mit Kürbissen dekoriert ist.  So kamen die Gäste auch in den Genuss sich beim Kürbisschnitzen kreativ auszutoben ;) dabei entstanden ein paar ganz tolle Exemplare!

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und bescherte uns einen warmen Herbstabend. Herrlich… 

Und da gab es noch DAS Spiel *zwinker* es wurden "Chlüpperli" verteilt. Aufgabe war es die Chlüpperli unbemerkt an den Gästen festzumachen und diejenigen die zum Schluss eines dieser Chlüpperli an der Kleidung vorfanden mussten ein Couvert ziehen. Darin waren ganz viele tolle Aufgaben die man für das Brautpaar im kommenden Jahr dann erledigen darf ;) ich kann nur sagen, ein Fotograf ist ein beliebtes Ziel für diese Dinger ;) 

Herzlichen Dank liebe Carmen und lieber Marco, dass ich diesen tollen Tag mit euch erleben durfte!