Erste Boudoir - Versuche im Home Atelier

Welcher kreative Mensch wünscht sich das nicht? Ein kleines Reich in dem man sich austoben kann, die gewollte Unordnung ;) niemanden stört und man sich auch mal zurückziehen kann. Dieser Wunsch wurde mir erfüllt. Ich bin nun stolze Mieterin von einem 2 Zimmer - Atelier. Es ist zwar Klein, aber hat Charme und ich durfte beim Umbau viele Ideen einbringen. Eines dieser Zimmer habe ich versuchsweise als Schlafzimmer eingerichtet. Mit der Absicht, kleine Schnupperboudoirshootings machen zu können. Die liebe Barbara, die sich schon soo viele male vor meine Kamera getraut hat, stellte sich als Versuchs-Model zur Verfügung. Es sind ein paar tolle Bilder entstanden :) 

Also ihr Frauen da draussen… meldet euch wenn ihr mal Lust habt sowas auszuprobieren. Ich würde mich freuen!