Hochzeit von Joli & Marcel

In dieser wunderschönen Kirche in Küsnacht am See gaben sich Joli und Marcel ihr Ja-Wort.

Ich war ziemlich nervös... den die Wettervorhersagen hatten alles für diesen Tag vorhergesagt, nur keine Sonne... Doch siehe da, Petrus hat sich auf die Seite der beiden geschlagen und zeigte sich von seiner besten Seite! So konnte ich den First Look am Ufer des See's bei strahlender Sonne fotografieren *schwärm* 

Dann ging's zur Trauung in die Kirche. Der Apéro konnte ebenfalls unter strahlender Sonne abgehalten werden. Mit Spielen und musikalischer Unterhaltung, inkl. dem Brautpaar *zwinker* 

Es war eine wunderschöne Feier die ich hier begleiten durfte, deshalb sind es auch ein paar Bilder mehr geworden. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden... wie immer *smile* 

Dem lieben Brautpaar wünsche ich alles liebe für die gemeinsame Zukunft.