Wassershooting mit Stefanie

Manchmal geistert eine Idee in meinem Kopf umher, diese lässt mich dann auch nicht mehr los bis ich sie versucht habe umzusetzen. So entstehen meine freien Shootings, da kann ich meiner Kreativität freien lauf lassen. Wie gesagt, da war diese Idee mit Wasser. Viel Wasser ;) bei den gerade herrschenden Temperaturen eine tolle Abwechslung. Also habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Model gemacht. Auf meine Ausschreibung hat sich dann kurz darauf Stefanie gemeldet. Obwohl ich sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte, war sie mir schon sehr sympathisch. Denn sie antwortete auf meine Ausschreibung wie man es sich von einem Model wünscht, einer ausführlichen Beschreibung von sich inklusive ein paar Bilder. So trafen wir uns drei Tage später am See. Es war herrlich! Das Wasser war wärmer als erwartet und da wir vor dem Sonnenaufgang da waren herrschte eine wunderschöne Stimmung. Stefanie hat alle meine Ideen toll umgesetzt und es sind herrliche Bilder entstanden. Dies wird bestimmt nicht mein letztes Shooting im Wasser gewesen sein ;) das schreit nach mehr!