Hochzeit Sara und Andy

Sara und Andy haben im wunderschön gelegenen Dörfchen "Grüningen" ihre Hochzeit gefeiert. 

Die Kirche befindet sich auf einem Hügel und schon von weitem kann man erahnen wieso sie "Schlosskirche" heisst. Auch wenn man durch das kleine Dörfchen kommt, fühlt man sich gleich in der Zeit zurückversetzt... man erwartet fast, dass hier noch Ross und Wagen durch die Gassen kurven ;)

Der Morgen zeigte sich noch grau und nass, aber als ich mich auf den Weg machte schob sich die Sonne durch die dicken Wolken und machte Platz für einen strahlend blauen Himmel. 

Die Trauung war wunderschön. Andy sah seine Sara heute in der Kirche zum ersten mal und war sichtlich gerührt beim Anblick seiner wunderschönen Braut... 

Der Apéro fand im romantisch gelegenen Schlossgarten statt, wo sich die Gäste bei Speis und Trank und guter Laune mit dem Hochzeitspaar über diesen tollen Tag freuten. 

Eine grosse Überraschung für Sara und Andy war, als eine weisse Märchenkutsche in den Hof kam. Ich fühlte mich kurz wie im Film von Cinderella (ja ich geb's zu, ich bin ein Märchen-Fan...) Eine prachtvolle Kutsche, ganz in Weiss, die von 2 ebenso edel geschirrten Schimmeln gezogen wurde, stand da...  Diese brachte das Hochzeitspaar zum botanischen Garten in Grüningen wo wir uns noch ein bisschen Zeit für Fotos genommen haben.

 

Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass ich diesen wundervollen Tag für Euch fotografieren durfte! Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Liebe.

Und da es ja wirklich Märchenhaft schön war, darf dieser Satz nicht fehlen:

 

... und sie lebten glücklich und zufrieden bis in alle Ewigkeit ...