Trauung im Ritterhaus

Meine letzte Hochzeit für dieses Jahr, ist die meiner guten Freundin Carmen und ihrem Schatz Marco. Auf diesen Tag war ich echt sehr gespannt! Schon bei den Bildern für die Einladungskarten kamen die beiden im Country Look (ja!! Ich liebe den Country Look... *schwärm*). Da waren alle gespannt wie die Beiden an ihrem grossen Tag im Ritterhaus in Bubikon erscheinen werden... 

Ich durfte den Vormittag mit Carmen und ihren Schwestern verbringen, wärend sie der Braut beim Anziehen zur Hand gingen konnte ich schon die ersten Bilder knipsen. Da das Kleid für Marco eine Überraschung sein sollte, war dieser bei seinem Trauzeugen einquartiert, so dass sich die Beiden garantiert nicht zu Gesicht bekamen. Auch der Anzug von Marco war eine Überraschung für Carmen, keiner wusste wie der andere erscheinen wird. 

Dann machten sich alle auf zum Ritterhaus. Vor Ort traf ich dann auf Marco, welcher schon ganz gespannt auf seine Carmen wartete... :)

Genug der vielen Worte, schaut euch die wunderschönen Bilder der Beiden selbst an. 

Eins darf ich aber noch verraten... dies ist nur der Erste Teil der Hochzeit ;) der Zweite folgt bald!!