Die Hochzeit von Tiziana & Michi

Mit einer richtigen Traumhochzeit durfte ich dieses Jahr meine Hochzeitssaison eröffnen! Das Wetter hätte nicht besser sein können und das Brautpaar hat sich für Ihren grossen Tag zwei wunderschöne Plätzchen ausgesucht. Die Trauung fand im Schloss Greifensee statt. Welches wie der Name ja schon sagt, direkt am Greifensee liegt. Ich habe mich riesig auf dieses Hochzeit gefreut! Die Beiden haben mich ja bei ihrem Engagementshooting schon in ihrem Rockabilly - Outfit und einem tollen Auto überrascht. Und da die Beiden ja Bekannterweise auf Amerikanische Autos stehen (ja ich geb's ja zu... geht mir auch so *smile*)  wurde Tiziana in einer Corvette zur Trauung chauffiert. Wo sie dann von ihrem Vater an Michi übergeben wurde. 

Nach der Zeremonie ging's zum Apéro in die Gartenvilla im Aathal. Eine wunderschöne Gartenanlage mit Pool's, diversen Sitzgelegenheiten und alles ist mit viel Liebe dekoriert.

Am Abend durfte dann die passende Band nicht fehlen *Elvis lebt!* zu Bass- und Gitarrenklängen haben die Zwei ihren Tag ausklingen lassen, während ich mich zufrieden (mit gefüllten Speicherkarten) auf den Heimweg machte.

Ein herzliches Dankeschön liebe Tiziana und lieber Michi. Es war ein wunderschöner Tag und es freut mich riesig, dass ich euch die Erinnerungen daran schenken durfte. Alles liebe euch Zwei und auf viele glückliche Ehejahre!