Engagementshooting von Vittoria und Vittorio

Seit x Jahren schon bin ich meiner Coiffeuse treu. Wer mich kennt weiss, dass ich früher nie ohne Mütze zum Haare schneiden gegangen bin. Erst als ich Vittoria kennenlernte konnte ich meine Mütze beerdigen und hatte wieder richtig Spass beim Coiffure. Ich wurde sogar richtig experimentierfreudig *smile*

So hat Vittoria natürlich auch meinen Werdegang zur angehenden Hochzeitsfotografin mitbekommen. Meine Freude war riesig als sie mich dann fragte ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde.

Für das Engagementshooting haben sich die Beiden die Altstadt von Rapperswil ausgesucht. Wir brauchten drei Anläufe bis es mit dem Treffen geklappt hat. Das Wetter hat uns jedes mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch beim dritten Anlauf begann der Tag mit Dauerregen...  Auch als ich mich am Abend auf den Weg nach Rapperswil machte, mussten meine Scheibenwischer noch tüchtig arbeiten. Erst kurz vor dem Ziel schob sich die Sonne durch die Wolken.

Mit dem untergehenden Abendlicht schlenderten wir durch die verträumte Altstadt und haben überall wo es passend war ein paar Bilder gemacht. Viel Spass beim gucken :)