Coaching in der Dessousfotografie

Um mich weiter zu entwickeln und neue Sichtweisen zu erforschen besuche ich gerne mal einen Workshop. Dieses mal habe ich mich für ein Coaching entschieden. Ich mag die Dessous-/ Boudoirfotografie sehr gern... die Schwierigkeit dabei ist, Frauen zu finden die das gerne mal machen möchten. Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass einige bereit wären aber sich nicht getrauen... 

Meine Wahl für dieses Coaching war Roger Schüeber, zum einen weil ich seine Bilder auf Facebook schon länger verfolge (und sie mir sehr gefallen!) und zum anderen weil er quasi "um die Ecke" ist. Für diesen Tag durfte ich mir ein Model aussuchen. Ich hatte mich für Fay entschieden *immernochschwärm* In einem sehr cool eingerichteten Studio ging's dann los. Ich kann nur sagen... gar nicht immer so einfach das Model "nur" mit mündlichen Anweisungen in die gewünschte Pose zu bringen! Zum Glück hatte Fay schon Posingerfahrung und machte es mir zwischendurch einfacher *zwinker* so dass ich mich auf's Bildermachen konzentrieren konnte. 

Es war ein spannender Nachmittag und mit einer gut gefüllten Speicherkarte ging's für mich ab nach Hause zur Bilderbearbeitung. 

Lieber Roger ich hoffe du drückst ein Auge zu (oder auch zwei...) bei den Bildern, bei denen ich Hände oder Füsse abgeschnitten habe. Ich konnte sie nicht löschen... Ich sage da Mut zur Lücke *smile* Danke dir für deine Zeit und die guten Tip's!

Und dir liebe Fay, herzlichen Dank für deine Geduld! Du warst/bist super!

Jetzt an alle Ladys da draussen, getraut euch wenn ihr sowas mal machen möchtet! Ich würde mich freuen...