Hochzeit auf dem Landgut Bocken

Da war doch noch was... die letzte Hochzeit aus dem 2015 hab ich euch noch gar nicht gezeigt! Also los setzt euch hin und geniesst die Bilder...

Als Secondshooter von meiner lieben Andrea Rufener erlebte ich diese Hochzeit wie in einem Märchen! 

Wir durften die Braut und den Bräutigam schon beim "Getting ready" begleiten. So startete unser Tag schon früh am Morgen. Anschliessend fand der First Look im wunderschönen Park des Landgut's statt. An dem auch die Brautjungfern und Trauzeugen teilnahmen. Danach fuhren wir zur Kirche .... in der die Tauung abgehalten wurde. Der anschliessende Apéro fand auf der Terrasse im Landgut Bocken statt. Das Wetter zeigte sich mal wieder von seiner schönsten Seite... und in Kombination mit einer so tollen Festlocation, was will man da als Fotograf noch mehr?? 

Den Abend verbrachte die Gesellschaft in einer umgebauten Reithalle, welche mit viel Liebe für die Hochzeit der Beiden hergerichtet wurde. Eine coole Live Band unterhielt die Gäste mit toller Musik! Ich wusste echt nicht, dass man mit einem leeren "Malerchübel" so tolle Musik machen kann *zwinker*

Es war eine ganz tolle Hochzeit die ich hier begleiten durfte! Vielen Dank dem lieben Brautpaar und dir liebe Andrea in dein Vertrauen in mich...