Hochzeit mit einem Hauch Karibikfeeling

Eine Hochzeit in der Dominikanischen Republik? Genau das hatten sich Ramona und Michell überlegt... ist es doch die Heimat von Michell. Doch all die Gäste auf die Insel zu bringen gestaltete sich doch etwas schwieriger und vor kurzem machte die kleine Aaliyah das Glück der Beiden komplett, da wäre eine so lange Reise gar nicht möglich gewesen. Also wurde in der Schweiz geplant, mit so viel Karibik wie möglich *zwinker*

Das Gartencenter "Meier" in Lufingen eignete sich für diese Hochzeit perfekt. Überall strahlten Blumen mit dem glücklichen Brautpaar um die Wette. Es hatte auch Palmen und die Temperaturen an diesem Tag waren doch sehr, sehr, sehhhr karibisch... und Dj Banana (ja der heisst wirklich so...) sorgte für die passende Musik *wackelemitdiehufte*

Es war eine traumhaft schöne Feier! Herzlichen Dank liebe Ramona und Michell, dass ich euch begleiten durfte. Für eure Zukunft mit Aaliyah wünsche ich euch nur das Beste.