Es ist so still... ist sie noch da?

Ja... ich bin noch da. Leider nicht ganz so aktiv wie ich das gerne wäre. Wie einige ja wissen bin ich vor fast vier Jahren am pfeifferischen Drüsenfieber erkrankt. Und seit da ist meine Gesundheit die reinste Karussellfahrt! Es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage. 

Wenn jemand mit einem Schnupfen an mir vorbeigeht, bekomme ich bestimmt eine Lungenentzündung... 

Was mir etwas Angst macht, die Ärzte wissen so gut wie nichts über dieses Fieber! Ich habe bestimmt schon 10 verschiedene Ärzte durch und habe jetzt 15 verschiedene Diagnosen! Es ist echt zum davon laufen. Auch mit Homöopathie habe ich mein Glück versucht, oder Osteopathie, oder Bioresonanz. Nichts hat geholfen... also sollte jemand DEN Wunderheiler kennen, immer her damit :) 

Aus diesem Grund war es sehr ruhig hier in letzter Zeit. Nun stehen ein paar kleine Shootings vor der Tür und ich freue mich sehr darauf wieder fotografieren zu können. 

So schnell lasse ich mich nicht unterkriegen von diesem "Pfeiffer"! 

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag, geniesst die Sonne und die Wärme... 

Eure Jasmin